🏆 Finanzblog.Liebe – Wow, wir stehen auf der Shortlist der 10 Favoriten aus 59 Kandidat:innen für den Finanzblog Award 2021, der bereits seit 2010 jährlich verliehen wird. Die diesjährigen Gewinner:innen werden am 29. Oktober im Rahmen eines Events in Hamburg geehrt.

👨‍👨‍👦‍👦 Nominiert sind auch noch (in alphabetischer Reihenfolge): Lisa von @aktiengram, Céline von @bookoffinance, Axel von DIY-Investor, Nico von @finanzglueck, Christian & Gunnar von @finanzpedia_net, Daniel von finanzrocker, Marco (@bikerunfun) von Marco Momentum, Björn von @nasduck.ig und Tim von @timschaefernyc

🧑‍⚖️ Die unabhängige Jury besteht aus Franziska Bluhm (@franziskript), Jörg Sadrozinski (@j.sadrozinski), Jessica Schwarzer (@jessica.schwarzer), Saidi Sulilatu von Finanztip (@finanztip) und Oliver Noelting.

🤗 Wir haben die Reise nach Hamburg gebucht und sind schon sehr gespannt! Für uns ist bereits die Nominierung in die Top 10 eine kleine Überraschung und große Ehre. Wir freuen uns besonders auf das persönliche Kennenlernen und den Austausch mit den Anderen aus der Finanz-Blogosphäre!

☀️ Übrigens: Die Info über die Nominierung erhielten wir als wir gerade durch die Straßen Lissabons schlenderten. Sonnige Grüße!

➡️ Was ist euer Lieblings-Finanzblog?

 

He