? 3.000.Liebe – Wow! Über dreitausend Menschen in der @Finanz.Liebe Community! Ein Meilenstein auf unserer Mission für mehr finanzielle Bildung, Nachhaltigkeit und Gleichberechtigung.

? Danke für euer bekräftigendes und konstruktives Feedback, eure zahlreichen Nachrichten mit Fragen und Denkanstößen, eure unzähligen Kommentare mit Meinungen und Anregungen zu den jeweiligen Themen sowie die Likes und Bookmarks unserer Postings.

? Auch wenn es uns viel Spaß macht die Inhalte für euch aufzubereiten und uns mit euch auszutauschen, investieren wir viel Zeit in dieses komplett nichtkommerzielle Freizeit-Projekt. Vielen dank für eure Unterstützung und Wertschätzung.

? Wir hoffen euch auch weiterhin mit unseren Beiträgen dazu zu ermutigen euch mit euren Finanzen auseinander zu setzen.

➡️ Wer sollte noch unbedingt mehr über Finanzen, Geld in der Beziehung, Nachhaltigkeit im Alltag und Sparen erfahren? Erzählt gerne von uns, teilt unser Profil oder markiert die Person(en) hier in den Kommentaren.