? Finanzblog.Liebe – Passend zum Tag der Aktie und Weltspartag wurde gestern zum 11. Mal der Finanzblog Award in Hamburg verliehen. Mit dabei waren die Gesichter hinter 8 der Top 10 nominierten Blogs sowie die unabhängige Jury.

? Wir gratulieren den diesjährigen #fba21 Gewinner:innen herzlich:

?‍?‍?‍? Nominiert waren (in alphabetischer Reihenfolge): Lisa von Aktiengram, Céline von @bookoffinance, Axel von DIY-Investor, Nico von @finanzglueck, Christian & Gunnar von @finanzpedia_net, Daniel von Finanzrocker, Marco (@bikerunfun) von Marco Momentum, Björn von @nasduck.ig und Tim von @timschaefernyc

? Schaut doch mal bei ihnen vorbei.

?‍⚖️ Die unabhängige Jury bestand aus Franziska Bluhm (Journalistin, Beraterin und Trainerin), Jörg Sadrozinski (Journalist und Dozent, Jessica Schwarzer (Autorin und Finanzjournalistinnen), Saidi Sulilatu (Head of YouTube & Community bei Finanztip) und Oliver Noelting (Gewinner finanzblog award 2020 und Blogger auf Frugalisten.de).

? Leider hat es für uns nicht ganz gereicht, aber allein schon die Nominierung für die Top 10 ist für uns als neuer und vergleichsweise kleiner Blog schon ein große Ehre.

? Wir hatten wirklich einen tollen Abend voller spannenden Gesprächen mit den sympathischen Finanzbloggern bei superleckerem Essen von Cornelia Poletto.

? Vielen Dank für die Einladung und die Organisation Maximiliane Stratmann und Team der Comdirect und die Jury!

Mehr Infos: