? Geburtstags.Liebe – Vor genau 1 Jahr veröffentlichten wir unser erstes FinanzLiebe-Posting hier bei Instagram. Seit dem teilen wir unser Wissen und geben Anstöße, um euch dabei zu helfen glücklich mit euren Finanzen sowie der Beziehung zu sein und mit bewusstem Konsum, Sparen und Investieren für mehr Nachhaltigkeit, Geld & Freiheit zu sorgen.

? Inzwischen haben wir 96 Beiträge mit 16.000+ Likes sowie 2.000+ Kommentaren auf Instagram und 90.000+ Impressionen, 900+ Reaktionen sowie 100+ Kommentare auf LinkedIn erhalten. Wow.

? Danke an euch inzwischen rund 2.700 Menschen hier auf Instagram und rund 600 Menschen auf LinkedIn, dass ihr unsere persönliche Lernreise begleitet. Wir sind wirklich sehr dankbar über eine so tolle, wertschätzende und konstruktive Community und freuen uns immer sehr über den inspirierenden Austausch mit euch sowie euren großartigen Support.

? Schön, dass ihr da seid und wir schon so viele wunderbare Menschen kennenlernen konnten. Ihr zaubert uns jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen, wenn ihr uns schreibt, dass wir euch inspirieren konnten und euch unsere Seite gefällt und helft uns besser zu werden, wenn ihr euer konstruktives Feedback und Vorschläge mit uns teilt.

☀️ Wir genießen aktuell die letzten Sonnenstrahlen an der Algarve bei unserem Camper Roadtrip durch Portugal. So viele schöne Ecken hier. Traumhaft.

➡️ Welche Themen interessieren euch am meisten?