?‍? Job.Liebe – mit dem neuen Jahr beginnt für mich auch ein neues Kapitel meines Berufslebens.

?‍? Mit diesem internen Wechsel bin ich nun in der IT und als PMO für das Projektmanagement seitens Mercedes-Benz für Catena-X verantwortlich.

⛓ Catena-X?
Gemeinsam mit weiteren Automobilherstellern, Zulieferern und Dienstleistern entsteht mit Catena-X ein Netzwerk, das den Datenaustausch zwischen Unternehmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ermöglicht. Catena-X basiert auf Gaia-X und wird als Automobil-Cloud die gesamte Werkschöpfungskette transparenter, effizienter und nachhaltiger gestalten.

? Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und die Chance, mich in einem ganz neuen Arbeits- und Aufgabenumfeld persönlich weiterzuentwickeln.

? Die letzten 3 Jahre war ich als Einkäuferin für Hochvolt-Batterien bei Daimler/Mercedes-Benz tätig. Zu meinen vernehmlichen Aufgaben gehörte es, alle kommerziellen und vertraglichen Themen mit den jeweiligen Lieferanten zu verhandeln. Einen ausführlicheren Rückblick könnt ihr auf meinem LinkedIn-Profil nachlesen.

➡️ Was macht ihr beruflich? Wann habt ihr zuletzt euern Job gewechselt? Was ist euch bei der Jobauswahl besonders wichtig?