? Clubhouse #FinanzTalk – Auch 2021 ist das Internet noch Neuland.

?Wir probieren daher spontan etwas Neues aus und eröffnen auf/in/im Clubhouse HEUTE, um 20 Uhr gemeinsam mit @easypeasymoneyincreasy einen #FinanzTalk-Raum.

Gemeinsam mit euch möchten wir uns über „Anfangen mit dem Investieren“ unterhalten. Schaut gerne vorbei, wenn ihr Lust habt. Wir freuen uns auf euch.

– Was sind Aktien & ETFs?
– Börse ist nur für Reiche, Profis und Zocker?
– Wann ist der perfekte Zeitpunkt zum Investieren?
– Was hält euch ab?
– Welche Fragen habt ihr?

? Folgt uns bei Clubhouse unter „korallia“, „tilohensel“ und „easypeasymoney“ um eine Benachrichtigung18 zu erhalten und den Raum schneller zu finden.

➡️ Seid ihr schon bei Clubhouse registriert? Kommentiert gerne, wenn ihr noch eine Einladung benötigt oder noch noch Einladungen zu vergeben habt.

♥️ Let’s Talk! Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch!

ℹ️ Was ist Clubhouse?
Clubhouse ist eine „Drop-in audio chat“ App. Aktuell in private beta, daher aktuell nur für iOS verfügbar und nur nach Einladung. Jede*r Nutzer*in kann zwei weitere Nutzer*innen einladen. Über Clubhouse könnt ihr euch ausschließlich live in verschiedenen virtuellen Räumen zu Themen austauschen. Personen auf der virtuellen „Bühne“ können sprechen. Alle anderen im Raum können sich melden (Hand Icon) um auch auf die Bühne zu kommen.