? Ausflugs.Liebe – Ausflüge müssen nicht immer teuer sein. Was sind eure Sparhacks für Ausflüge/Aktivitäten?

?Zugegebenermaßen sind die Möglichkeiten für Ausflüge und Aktivitäten aktuell sehr begrenzt. Auf der anderen Seite haben wir so als „local tourists“ im letzten Jahr viele tolle Orte bei uns in der Nähe entdeckt und mal wieder festgestellt, dass man gar nicht immer so weit reisen oder viel Geld ausgeben muss, um etwas zu erleben.

☃️ Am Wochenende haben wir die Gelegenheit genutzt, um den Schnee in der Sonne zu genießen. Da aktuell leider die Gastronomiebetriebe geschlossen sind, hatten wir einen Grund mehr unsere Verpflegung direkt selbst einzupacken und konnten so gleichzeitig Geld sparen.

➡️ Wie macht ihr das? Habt ihr Sparhacks für Ausflüge/Aktivitäten? Welche Orte habt ihr als „local tourists“ (neu) entdeckt?