?? „Es gibt kein sichereres Mittel, festzustellen, ob man einen Menschen mag oder hasst, als mit ihm auf Reisen zu gehen.“ — Mark Twain

? Unsere ersten größeren Finanzentscheidungen mussten wir während unseren ersten Urlaubs treffen. Ehrlich gesagt waren wir da noch gar nicht so richtig zusammen. Rückblickend betrachtet hat uns das aber vielleicht den Einstieg offen über Geld zu sprechen sogar erleichtert, weil es so nie zu Tabu werden konnte.

???????? Wir waren Anfang 2020 in Zentralamerika unterwegs für vier Wochen durch Guatemala, Belize, Nicaragua und Costa Rica (@visitcentroamerica). Rückblickend sind wir besonders dankbar „rechtzeitig“ eine große Reise gemacht zu haben.

➡️ Wie lange wart ihr vor eurem ersten gemeinsamen Urlaub zusammen?

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FinanzLiebe ♡ Lia & Tilo (@finanz.liebe)